MM

Über mich

Home Über mich Interessen / Hobbys Favoriten Motorradseite Computerseite Urlaubsseite Fotoalbum Impressum

 

Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Manfred Menge. Freunde rufen mich auch Freddy. Geboren wurde ich 1954 in Wetter an der Ruhr. Nach 9 Jahren Volksschule in Herdecke machte ich 1968 eine Lehre als Starkstromelektriker bei der AEG in Dortmund. Nach Beendigung der Lehrzeit fing ich als Betriebselektriker bei der Firma Dörken  in Herdecke an, bei der ich bis Heute beschäftigt bin. Wir stellen Bauverbundfolien, Bautenfarben und Beschichtungssysteme für den industriellen Einsatz her. Im April 1988 machte ich meine Elektromeisterprüfung bei der Handwerkskammer in Dortmund. Ich arbeite in der Instandhaltung im Werk in Hagen- Vorhalle. Wir stellen dort Grundmauerschutz- Produkte her. Meine Interessen und Hobbys habe ich auf einer meiner nächsten Seiten beschrieben. Seit 1975 lebe ich mit meiner Familie in Witten.

Home | Über mich | Interessen / Hobbys | Favoriten | Motorradseite | Computerseite | Urlaubsseite | Fotoalbum | Impressum